Frieden!!!!

Hannes für Frieden

Nach 1,5 Jahren auf meinem Weg des “Gewaltlosen Widerstandes” ohne Geld, Krankenkasse, Ausweis, etc., haben sich vier Marburger Studentinnen angeboten im Zuge ihres Studiums eine Doku darüber zu machen. In der Hoffnung, das mein Weg andere Menschen ermutigt, ihren Weg zu einer friedvollen Gesellschaft und einem harmonischen Gleichgewicht von Plante & Mensch zu finden, würde ich mich über ein rebloggen und teilen der Doku sehr freuen.

Vielen Dank an Yarince, Isabel, Anne & Sarah.

Das komplette Interview vom Mai 2016 könnt ihr euch hier anschauen. Am besten schaut ihr euch dies gemeinsam mit Menschen die sich ebenfall für andere Perspektiven interessieren an:

Unsere Wohnzimmer-Vereins-Homepage –  Freundeskreis Hannes Wohnzimmer

Mein Blog – Hannes für Frieden | Selamat Gajun! Selamat Ja!

Hannes für Frieden (ca. 15mins)

Hannes für Schenken (ca. 30mins – schlechte Tonqualität)

Kontakt: hannes (at) freie-schenker-marburg.de
Unser Wohnzimmer: Gisselbergerstr. 23, 35037 Marburg (Mo-Sa ab 19Uhr)

Alles Liebe Hannes
Selamat Gajun!…

View original post 7 more words

