In all der Verwirrung, die durch die unterschiedlichsten Informationen auf uns (die wir losgelöst von den Informationen durch die Massenmedien mäandern) einprasseln, weil sie innerhalb des Mediums Internet durch alle möglichen Verwirrungsinputs chaotisiert werden, erzeugt die Verifizierung durch Menschen wie Hannes, einen Fokus auf das was Sinn macht… Ist das so?
Ich nehme das nun mal als das was ich zu glauben bereit bin.
In dem Bewusstsein, dass ich in Gott bin und Gott in mir ist.
Der Rest ist Illusion…

Hannes für Frieden

Hallo meine Lieben, die Geschehnisse beschleunigen sich und ich möchte jedem hiermit die Gelegenheit auf meine Perspektive dazu geben.Es geht um einen Start in den Mainstream-Medien, der gewissen Szenarien anderer Journalisten, Wissenschaftler, Whistleblower usw. wiederspiegelt und eine globalen Wandel auf dem Planeten einläutet, zurück zu einer freien galaktischen Welt:

Am Donnerstag konnten wir folgendes zur Mainstreamzeit in der ARD sehen:

Es gibt keine Zufälle in der Wortwahl, abgesehen davon, das hier 2x der Begriff “KABALE” eingebettet wird, hat Mey “kein Blut an ihren Händen”, es geht in diesem Fall konkret um Verhaftungen auf höchsten Ebenen. Unter News | Hannes für Frieden schreibe ich regelmäßig über diese Vorfälle hinter der Kulisse der Öffentlichkeit. Eine tiefgehenderen Gedankengang zu diesen Tagesthemen könnt ihr hier lesen: Johnson, Gove, May – Was ist dort los / ARD verwendet den Begriff „Kabale“ – Was ist dort los « bumi bahagia

Dann können wir das hier bei…

View original post 460 more words

Advertisements