Wirklich nicht alles leicht verdaulich… dennoch wichtig und gut!

Hannes für Frieden

Hallo meine Lieben, endlich hab ich bei den Geschehnissen wieder die Zeit für einen News-Überblick. Für alle neuen Leser, es handelt sich um meine Perspektive auf die Realität und eine entsprechende Zusammenstellung meiner täglichen jagt nach Erkenntnisgewinn. Es ist ein Supermarkt, lasst liegen, was euch nicht gefällt. Wer sich in kürze ein Bild über meine komplexe Perspektive auf die Realität machen will, dem möchte ich das Hannes für Liebe – Interview ans Herz legen.

http://i0.wp.com/s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/bf/67/09/bf6709be0ea63e17d7765e1ac52d06ee.jpg?zoom=1.5&resize=402%2C402&ssl=1

Die FR gibt den Startschuss, um das KollektivbewusstSEIN auf allerelei verrückte Theorien vorzubereiten, natürlich erstmal im negativen Licht, sie wollen es ja bekämpfen, trotzdem ist die Zusammenstellung aller wichtigen Themen sehr beachtlich, man könnte meinen, da hat jemand Ahnung 😀 Frankfurter Rundschau Kolumne: Verschwörungstheorie Rassismus | Wahrscheinlich ist Alexander Gauland ein Reptiloid. Die Zündschnur zum informellen Supergau ist bereits gezündet ❤

 *

*

 Untergang der Kabale – Finanzreset

*

Island will den Banken das Recht zur…

View original post 3,843 more words

Advertisements