Das komplette erste Kapitel des Buches von Gerard Menuhin “Die Wahrheit sagen Teufel jagen”, herausgegeben von Thom Ram auf buma bahagia

bumi bahagia / Glückliche Erde

Die bereits erschienenen Folgen eins bis acht bilden zusammen das erste von vier Kapiteln des Buches.

Wir hoffen, dass viele Besucher das Buch lesen, speichern und verbreiten.

Damit das Speichern leicht zu bewerkstelligen ist, werden wir im Zuge der laufenden Veröffentlichung auch Kapitel zwei bis vier als ganze Blöcke einstellen.

Hier vorliegend nun die bereits veröffentlichten Folgen 1-8 en bloc, vorliegend nun also das ganze erste Kapitel.

.

Ich danke Gerard Menuhin, dem Autor.

Ich danke den beiden Uebesetzern für ihre gute Arbeit.

Ich danke jedem Besucher, der durch weitere Verbreitung mithilft,

die Wahrheiten hinter den Lügengebilden aufleuchten zu lassen.

thom ram, 15.05.0004 (alte Zeitrechnung 2016)

.

.

.

Ich mache das vom englischen Original auf Deutsch übersetzte Buch online zugänglich,

da ich meine Botschaft dringendst verbreiten möchte

und die deutsche gedruckte Fassung auf sich warten lässt.

Die Seite bumi bahagia (indonesisch, glückliche Erde) scheint mir bestens dafür geeignet,

da ich glaube, dass deren Betreiber…

View original post 53,995 more words

