Teil 3

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

Folge 3

.

Ich mache das vom englischen Original auf Deutsch übersetzte Buch online zugänglich,

da ich meine Botschaft dringendst verbreiten möchte

und die deutsche gedruckte Fassung auf sich warten lässt.

Die Seite bumi bahagia (indonesisch, glückliche Erde) scheint mir bestens dafür geeignet,

da ich glaube, dass deren Betreiber Thom Ram

die gleichen Hoffnungen für die Menschheit hegt wie ich.

.

Habt Ihr Euch je gefragt, 

warum die Welt nie zur Ruhe kommt,

warum Euere Eltern, Grosseltern oder Urgrosseltern sterben mussten,

in Kriegen, die nie hätten stattfinden müssen?

.

.

Widmung:

Für Deutschland.

Für Deutsche, die es noch sein wollen.

Für die Menschheit.

.

.

Autor

Gerard Menuhin

.

.

Vorbemerkung.

Die im Buch eingefügten Fotos von Dokumenten sind in einem Format, welches es mir nicht erlaubt, sie hier erscheinen zu lassen. 

Was ich tun kann: Ich kann sie aus dem englischen Original fotografieren und hier einstellen. 

Mit den wichtigsten…

View original post 5,008 more words

