Teil 2

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

Folge 2

.

Ich mache das vom englischen Original auf Deutsch übersetzte Buch online zugänglich,

da ich meine Botschaft dringendst verbreiten möchte

und die deutsche gedruckte Fassung auf sich warten lässt.

Die Seite bumi bahagia (indonesisch, glückliche Erde) scheint mir bestens dafür geeignet,

da ich glaube, dass deren Betreiber Thom Ram

die gleichen Hoffnungen für die Menschheit hegt wie ich.

.

Habt Ihr Euch je gefragt, 

warum die Welt nie zur Ruhe kommt,

warum Euere Eltern, Grosseltern oder Urgrosseltern sterben mussten,

in Kriegen, die nie hätten stattfinden müssen?

.

.

Widmung:

Für Deutschland.

Für Deutsche, die es noch sein wollen.

Für die Menschheit.

.

.

Autor

Gerard Menuhin

.

.

I

VEREITELT: DER LETZTE VERZWEIFELTE GRIFF

DER MENSCHHEIT NACH FREIHEIT

Dieser Hund ist ein Labrador. Er bellt nur selten und ist gutmütig, wie die meisten Labradore. Ab und zu begleite ich seinen Herrn bei einem seiner täglichen Spaziergänge mit seinem…

View original post 4,149 more words

