Um der dringend notwendigen Verbreitung willen, als auch der zutiefst zustimmenden Eigenart meiner selbst, die da ist hier und jetzt deutsch und Mensch.

bumi bahagia / Glückliche Erde

Ich mache das vom englischen Original auf Deutsch übersetzte Buch online zugänglich,

da ich meine Botschaft dringendst verbreiten möchte

und die deutsche gedruckte Fassung auf sich warten lässt.

Die Seite bumi bahagia (indonesisch, glückliche Erde) scheint mir bestens dafür geeignet,

da ich glaube, dass deren Betreiber Thom Ram

die gleichen Hoffnungen für die Menschheit hegt wie ich.

.

.

Habt Ihr Euch je gefragt, 

warum die Welt nie zur Ruhe kommt,

warum Euere Eltern, Grosseltern oder Urgrosseltern sterben mussten,

in Kriegen, die nie hätten stattfinden müssen?

.

.

Widmung:

Für Deutschland.

Für Deutsche, die es noch sein wollen.

Für die Menschheit.

.
.
.
.

Wahrheit sagen, Teufel jagen

As told to the author

by a little old man

in a plaid shirt

Wie ein alter kleiner Mann

im karierten Hemd

zum Autor sprach

.

Autor

Gerard Menuhin

.

„Trauer ist Wissen;

jene, die am meisten wissen,

müssen angesichts der verhängnisvollen

View original post 673 more words

