Hannes für Frieden

Hallo meine Lieben, für alle die neu hier sind, hier handelt es sich um meine Perspektive auf die Geschehnisse. Es handelt sich um einen Supermarkt lasst liegen, was euch nicht gefällt.

*

*

An dieser Stelle möchte ich mich bei bumi bahagia, Uncut News und NEBADONIA für das posten meines News-Überblick bedanken. Die Bezeichnung “Post von Hannes” von Thom Ram habe ich dann auch mal gleich übernommen, da sie sich sehr passend anfühlt 🙂

https://media.giphy.com/media/MVQnHeG0fpm8g/giphy.gif

Warum ich Fulford & COBRA reblogge

Vorab möchte ich auf mein rebloggen von FULFORD und COBRA eingehen. Da gab es in den letzten Wochen einige Fragen diesbezüglich, warum ich dies tue. Zugegeben, jeder der sich auf den Weg macht, die Matrix zu verstehen, hat eine ganz eigene Herangehensweise. Dieser Blog hier, ist im Prinzip meine laufende Suche nach Erkenntnis die ich jedem als Inspiration zur Verfügung stelle, dabei spielt mein Gefühl eine große Rolle. Mit…

View original post 2,705 more words

Advertisements